TransForMotion

TransForMotion 2.0 - Deine Gesundheit liegt in deinen Händen (Di, 24 Mär 2020)
Hallo ihr Lieben! In dieser Episode spreche ich über unser Gesundheitsdenken und wie wir von Konsumenten zu Patienten werden. Ich spreche darüber was jede und jeder Einzelne von uns für seine eigene Gesundheit tun kann, um zu einer gesunden Gesellschaft beizutragen und ich spreche über Wege hinaus aus diesem Gesundheitssystem,  das uns bis jetzt abhängig und krank gemacht hat und auch darüber was Corona damit zu tun haben könnte.. Ich wünsch dir viel Spass beim Zuhören und freue mich über deine Kommentare und wenn du den Podcast teilst. Schau dir doch auch gerne meinen Physio VLOG auf Youtube an. Damit hast du ein ganz einfaches Tool, mit dem du sehr viel zu deinem körperlichen Wohlbefinden beitragen kannst. Gemeinsam können wir alles schaffen, doch beginnen muss jeder zuerst bei sich selbst. Let's rock together!   Deine Marion
>> mehr lesen

1.0 - ein erster kleiner Blick in die TransForMotion Welt (Fri, 14 Feb 2020)
In dieser allerersten Podcastfolge erzähle ich dir von meinem Warum, von meiner Vision und meiner Mission und vor allem was genau dich in diesem Podcast im Lauf der Zeit erwarten wird. Du bekommst schon mal einen kleinen Einblick , dass unser Denken (Kognition), unsere Gefühle (Emotion), unsere Nahrung und unser Bewegungsverhalten (Physiologie) , unsere Mitmenschen (Soziales) und unsere Lebensumgebung (Ökologie, Epigenetik) , sowie unsere Ahnen (Genetik) uns und unser Verhalten beeinflussen können und was du in weiterer Folge tun kannst, um in die Eigenverantwortung für dich und dein Leben zu gehen. Let´s rock together, Deine Marion Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat und wenn dich das Thema interessiert folge mir gern auf instagram unter @marion.treichl, auf  facebook: marion treichl oder abonniere meinen youtube kanal. Mehr Infos über mich gibt´s auch auf www.mariontreichl.ch
>> mehr lesen