Ein Herzensprojekt wurde Wirklichkeit!

Schon als Kind habe ich es geliebt zu lesen und daran gedacht einmal selbst ein Buch zu schreiben. Nun Jahre später ist es soweit. Mein erstes Buch ist veröffentlicht! Entstanden ist eine Geschichte über das Leben... genauer das Leben lernen! Inspiriert von meiner eigenen bisherigen Lebensgeschichte und meiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin und vielen, vielen Patienten- Lebensgeschichten! Es soll nun Dich, ob Kind oder Erwachsener, inspirieren und Dir Mut machen.

Komm mit auf eine Reise zu Deinem wahren Selbst, finde heraus was du wirklich willst und was dein Herz zum Lachen bringt. Ich freue mich, wenn meine Geschichte auch dich inspiriert und dir Mut macht!

Bestelle Dein Exemplar gleich hier...oder im internationalen Buchhandel. Ich freue mich über dein Feedback und eine positive Bewertung!