Hallo!

Schön, dass du da bist!

 

Das Projekt:Herzenslachen ist neben der Arbeit als Physiotherapeutin meine Passion. Im Laufe der vielen Jahre meiner Arbeit mit Menschen als Physiotherapeutin habe ich sehr viele Lebensgeschichten mitbekommen. Und immer wieder festgestellt, dass Krankheiten und Verletzungen manchmal einfach nicht "gut" werden wollen. Meistens war das der Fall, wenn diese Menschen mit ihrem Leben unzufrieden und unglücklich waren oder das Gefühl hatten, ihr Leben nicht selbst in der Hand zu haben. Ich beschäftige mich seit Jahren intensiv mit dem Zusammenspiel von Körper-Geist und Seele, sowie nun noch intensiver mit der klinischen Psycho Neuro Immunologie. Warum verhalten sich Menschen, wie sie sich verhalten? Warum fällt es den meisten Menschen derart schwer ihre Verhaltensweisen zu ändern, obwohl sie schon genau wissen, dass dieses Verhalten ihnen mehr schadet als gut tut? Was hat das alles mit Evolution und Genetik zu tun? Welche Rolle spielt unsere Nahrung in diesem Zusammenhang? 

Aus diesem Hintergrund heraus, entstand in mir der Wunsch noch mehr zu tun, um Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. So entwickelte ich den "Herzenslachen:Fragebogen" und schrieb mein erstes Buch "Lilja...lernt leben!"

 

Viel Spass beim Ausfüllen und Lesen!

 

 

 

 

 

"Als ich mich selbst zu lieben begann,

habe ich mich von allem befreit

was nicht gesund für mich war."

(Charlie Chaplin)  

 

 

 

 

 

Mit meinem kPNI - Coaching "artgerecht", meinen Vorträgen,

mit meinem Buch und mit meinem "Herzenslachen:Fragebogen" mache ich dir MUT!

 

Mut - dich zu lieben

 

Mut -  dich von allem zu befreien was nicht gesund für dich ist

 

Mut -  dein Leben voller Freude zu leben

 

Mut - deine Wahrheit auszusprechen

 

Mut - deine Ideen und Träume in deinem  Leben umzusetzen und wahrhaft zu leben

 

Mut - deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen

 

Mut - dein volles Potential zu leben

 

 

 

...es ist leichter als du denkst - denn in dir steckt viel mehr als du jetzt vielleicht noch glaubst!