"life&health transformation Coaching" - Gesundheitscoaching auf hohem Niveau

Das ist meine Kombination aus Coaching und umfangreichem medizinischem Wissen, gepaart mit meiner jahrelanger Erfahrung als Therapeutin in der Arbeit mit Menschen.

Was passiert mit uns, wenn unser System aufgrund von chronischem Stress ständig gefordert ist? Unsere Stressachsen ständig aktiv sein, unser Immunsystem auf den Plan ruft und wir Energie ohne Ende dafür benötigen?

Uns fehlt  dann schlichtweg die Energie über den Tellerrand zu denken, geschweige denn Verhaltensänderungen auszuführen.

 

Daher ist es ist mir ein sehr wichtiges Anliegen, dass du die Zusammenhänge von Lebensweise - innerer Einstellung - Gedankenmustern - Beschwerden - Krankheiten - Nahrung - Bewegung - Evolution und Epigenetik - etc. kennen- und vor allem verstehen lernst.

Denn nur wer versteht, kann heilen und sein Herz zum Lachen bringen!

 

Deshalb arbeite ich ganzheitlich, wir betrachten im life&health transformation-Coaching deinen Körper, deine Seele, deinen Geist, dein Lebensumfeld und deine Geschichte!

Das erste Ziel des Coachings ist es, dir durch verschiedene einfache Interventionen wieder mehr Energie und Flexibilität zu eröffnen - die Energie dahin zu lenken, wo du sie brauchst, damit du  deinen Lösungsweg klarer sehen und gehen kannst.

 

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung weiß ich wie absolut wichtig es ist, sich während einer Behandlung oder eines Coachings gut aufgehoben und verstanden zu fühlen. 

Dafür stehen mir aufgrund zahlreicher Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung, sowie intensiver eigener Lebenserfahrung für dich viele verschiedene Fähigkeiten und umfangreiches Wissen zur Verfügung, die mich heute als Coach ausmachen. 

Die klinische Psycho Neuro Immunologie und was dieses Wissen mit uns macht

 Die Ausbildung zur Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie  ermöglicht es mir dich umfassend mit der genau für dich passenden Methode zu beraten und zu unterstützen. Die kPNI ist für mich die "moderne" und zugleich uralte Medizin. Sie verbindet Genetik und Evolution mit Epigenetik und moderner Neurowissenschaft. Die kPNI erforscht die Wirkungsmechanismen von Nahrung, Bewegung und verschiedensten Erfahrungen im Laufe eines Menschenlebens. Sie erforscht, die aus Erfahrungen und Lebensweise entstehenden Erkrankungen (Autoimmunerkrankungen, Depression, neurodegenerative Erkrankungen, BurnOut, Allergien,...)  und sie erklärt, macht verständlich und bietet einfache und sofort umsetzbare Lösungsvorschläge. 

 

 nach Ursachen forschend - die Ursache behandelnd - feinfühlig und individuell für jeden lebbar gemacht!

 

Das  ist "life&health transformation - Coaching"