Ein Leben voller Energie und Gesundheit für jeden Einzelnen von uns!

Das ist meine grosse Vision  und daher habe ich  TransForMotion - The Concept für dich entwickelt!

 

In jedem einzelnen Coaching geht mein Herz auf, ich liebe diese Arbeit mit Menschen und freue mich jedesmal, wenn Menschen wieder in Ihre Kraft kommen und lernen ihre Energie für sich und ihr Leben einzusetzen.

 

 

Möchtest Du die Ursache deiner Beschwerden, Krankheiten von einem anderen Blickwinkel aus ansehen? Den emotional-kognitiv-sozialen-epigenetischen oder genetischen Grund herausfinden und transformieren? 

 

 Bist du bereit alles zu "verlieren",

was dich zu dem Menschen gemacht hat,

der Du heute bist?

 

Um endlich herauszufinden, wer Du warst und mit welcher Aufgabe Du in diese Welt gekommen bist, bevor Dir jemand gesagt hat wie Du zu sein hast und was Du tun sollst?

 

Willst Du Deine Selbstsabotage-Mechanismen ein für alle Mal enthüllen?

Willst Du die Ursache Deiner destruktiven Muster,

die Dich an Dir stören, endlich entlarven?

 

Möchtest Du deine Energie wieder für dich nutzen,

anstatt sie für negative Gedankenmuster und die damit verbundenen Verhaltenssstrategien zu verschwenden?

 

Möchtest Du deinen Focus verstärken,

um den Ablenkungen des Lebens locker widerstehen zu können?

  

Möchtest Du Deine Energie endlich wieder für dich und dein Leben nutzen, anstatt sie in einen Job, der keinen Spass macht,

eine Krankheit oder ein Beschwerdebild,

in Menschen, die dich nur runterziehen zu stecken?

 

 

Dann bist Du hier richtig!

Mein neuestes TransForMotion - energy for life-Coaching Concept beruht auf neuesten Coachingtechniken, sowie umfangreichem medizinischem

und neurowissenschaftlichem Wissen.

 

Es klärt auf unglaublich einfache Weise, die Zusammenhänge zwischen emotionalem, kognitivem und/oder sozialem Stress mit deinen körperlichen  Reaktionen. Es zeigt dir wieviel Energie du für ein negatives Gedankenkonstrukt  tagtäglich aufbringen musst und es zeigt dir vor allem, wie du von nun an deine Energie wieder gewinnbringend für dich einsetzen kannst.

 

Du erkennst die Vor- und Nachteile deiner Verhaltensstrategien mit all ihren Auswirkungen auf dein Leben und lernst anhand von konkreten Übungen diese zu transformieren und in dein Leben zu integrieren.

 

 

Hier einige spannende Fragen, die wir im Coaching

individuell für dich beantworten:

 

Was passiert mit dir, wenn deine Stressachsen aufgrund von chronischem Stress ständig gefordert sind?

 

Was genau ist eigentlich chronischer Stress? und warum reagieren wir mit Stress auf bestimmte Situationen und vor allem was können wir tun, um diesen Kreislauf zu unterbrechen und die Energie in eine gewinnbringende Richtung zu lenken?

 

Hast du gewusst, dass negative Gedanken und unterdrückte Emotionen einen grossen Einfluss auf unsere Gehirnaktivität haben, uns unkonzentriert werden lassen, uns starr werden lassen im Denken und Handeln und damit in weiterer Folge unser Immunsystem beeinträchtigen und uns somit anfällig machen für eine Vielzahl an Erkrankungen?

 

Hast Du gewusst, dass wir Energie ohne Ende dafür benötigen, diesen Kreislauf am Laufen zu halten?

 

Hast Du gewusst, dass  Stress der Startknopf  für unser Gehirn und unseren Körper ist,  (sehr viel) Energie bereitzustellen, um auf eine eventuelle Gefahr adäquat reagieren zu können?

 

Energie, die uns im Alltag fehlt.

Energie,die unserem Immunsystem fehlt.

Energie, die unserem Gehirn fehlt.

Diese fehlende oder fehlgeleitete Energie macht uns müde, treibt uns in BurnOuts und Depressionen. Sie ist oftmals der Auslöser für Autoimmunkrankheiten aller Art. Und genau diese fehlende Energie, macht es uns so schwierig aus Gewohnheiten auszusteigen.

Denn das kostet immens viel Energie, Energie die wir nicht haben.

 

Genau hier greift mein TransforMotion Coaching Concept: wir gehen deinem Energieräuber auf den Grund, wir schauen wohin du deine Energie lenkst und warum und wir schauen vor allem wie du diese Energie befreien und für dich gewinnbringend einsetzen kannst.

 

 

 

Es ist mir ein sehr wichtiges Anliegen, dass du die Zusammenhänge von Lebensweise - innerer Einstellung - Gedankenmustern - Beschwerden - Krankheiten - Nahrung - Bewegung - Evolution und Epigenetik - etc. kennen- und vor allem verstehen lernst.

Denn nur wer versteht, kann heilen, seine Energie wiederfinden und den Fun ins Leben zurückholen!

 

Deshalb arbeite ich ganzheitlich,

es geht um deinen Körper, deine Seele, deinen Geist, 

dein Lebensumfeld und deine Geschichte!

Das erste Ziel des Coachings ist es, dir ein paar AHA-Erlebnisse zu verschaffen,  erste eingeschworene Gedankenmuster aufbrechen und dir durch verschiedene einfache Interventionen wieder mehr Energie und Flexibilität zu eröffnen - die Energie dahin zu lenken, wo du sie brauchst, damit du  deinen Lösungsweg klarer sehen und gehen kannst.

 

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie absolut wichtig es ist, sich während einer Behandlung oder eines Coachings gut aufgehoben und verstanden zu fühlen. 

Dafür stehen mir aufgrund zahlreicher Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung, sowie intensiver eigener Lebenserfahrung für dich viele verschiedene Fähigkeiten und umfangreiches Wissen zur Verfügung, die mich heute als Coach ausmachen. 

 

Ich bin für dich da und wir gehen da gemeinsam durch.

 

Allerdings, lass dir eines gesagt sein:

Du musst bereit sein, voll und ganz ehrlich zu dir zu sein!

Du musst wollen!

"the deeper you dare to dive, the higher you fly"