Mein Angebot für dich

Work with the Angels and me

Seit 22 Jahren begleite ich Menschen auf ihrer persönlichen Heil- und Lebensreise. Dazu nutze ich vor allem meine tiefe, sehr ausgeprägte Intuition, meine Hellsinne und noch ein paar andere feine Drähte zu Engeln und dem Universum, sowie auch meine umfangreiche (Selbst-)Erfahrung und mein Wissen aus den Bereichen der Physiotherapie, der klinischen PsychoNeuroImmunologie, der psychologischen Astrologie, sowie die tieftransformierenden Informationen von Anthony William – Medical Medium®. 

Aus all dem habe ich – den Informationen des Universums folgend – den TransForMotion Code entwickelt und das rise.up.and.heal Engelskartenset  ins Leben gerufen. Für DICH und jeden einzelnen Menschen da draussen, der genug hat von Krankheit, Leid und Unterdrückung. Für jeden einzelnen Menschen, der seine Anbindung zu seinem Bewusstsein wiederfinden möchte, um das Leben als Mensch hier auf der Erde voll und ganz geniessen zu können.

ACHTUNG: dieses Angebot gibt es nur noch für kurze Zeit. Nach über 20 Jahren im 1:1 Coaching widme ich mich in Zukunft mehr der Ausbildung von künftigen Coaches und Menschen, die ganzheitlich arbeiten möchten. (Siehe Academy)

TransForMotion – hier bringen wir deine Seele, dein Herz, dein Gehirn und deinen Körper wieder in Einklang und du lernst tiefes Mitgefühl und Verständnis für dich und dein «Schicksal» zu entwickeln. So kommst du raus aus dem Überleben rein ins LEBEN.

Denn Heilung beginnt in DIR!

arrow down circle icon

Du möchtest deine eigene persönliche Engelsbotschaft? Dann klicke unten auf den Button und sichere dir deinen Termin.

SOMMER-SPECIAL:

Im Sommer habe ich spezielle

Kennenlern-Angebote für dich:

Buche Dir Dein persönliches Engelscoaching large und du erhältst das rise up and heal EngelkartenSet zum Preis von nur €/CHF 27,- dazu.  

Hol dir deine individuelle Engelbotschaft für NUR €/CHF 33,-! 

Greif zu, denn dieses Angebot gibt es nur im Sommer!

arrow down circle icon

 

ENDLICH IST ES DA!!!

Das rise up and heal Engelkartenset –

54 Engelkarten mit Begleitbuch

Ich möchte dir mit diesem Kartenset eine Brücke bauen – vom unbewussten Dasein zum gelebten Bewusstsein.

Das „Rise up and heal – vom Überleben ins Leben!“ Engelkartenset vereint 54 Karten mit wunderschönen Naturfotos und ein Begleitbuch vollgepackt mit 54 gechannelten Engelsbotschaften, mit jeweils einer passenden Affirmation, einem eigenen TransForMotion Code, dazu passenden Lebensmittelempfehlungen und einer eigenen Übung.

Hole dir die Unterstützung der Engel und erschaffe dir  deinen Himmel auf Erden!

arrow down circle icon

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner